15.09.2020 14:37 Uhr

Heidi Klum zeigt sich beim Corona-Test

Heidi Klum zeigt sich in einem glamourösen Outfit beim Corona-Test und bedankt sich bei den Corona-Helfern für ihren Einsatz während der Pandemie.

Jamie Lamor Thompson / Shutterstock.com

Heidi Klum (47, „Making the Cut“) ist erneut auf das Coronavirus getestet worden. Ein Foto davon zeigt sie auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild sitzt sie in einem glamourösen Paillettenkleid und offenen Riemchen-High-Heels vor einem Mann mit Mund-Nasen-Schutz, der einen Corona-Abstrich bei ihr macht. Klum nutzt das Foto und ihre Reichweite, um sich bei den Corona-Helfern für ihren Einsatz zu bedanken.

Quelle: instagram.com

„Ich schätze euch alle“

„Vielen Dank an alle Ersthelfer, unverzichtbaren Mitarbeiter, Lehrer und Berufstätige im Gesundheitswesen, die ihr Bestes geben, um uns alle zu schützen […]. Ich schätze euch alle und bin dankbar für euren Einsatz“, so Klum.

Bei Klums Corona-Test scheint es sich um eine Routinekontrolle im Rahmen der aktuellen Dreharbeiten zur US-Show „America’s Got Talent“ zu handeln. Das Glitzerkleid, das Klum auf dem Test-Foto trägt, hatte sie schon bei einem vorangegangenen Post zur Show an. Im Frühjahr hatte sich Heidi Klum bereits einmal testen lassen und in Corona-Quarantäne begeben. Das Ergebnis war negativ, wie sie auf Instagram bekannt gab.

(ili/spot)

Das könnte Euch auch interessieren