Fragerunde mit ihren FansHeidi Klums: Ihr Hund Anton starb in ihren Armen!

Heidi Klum verrät ein trauriges Detail zum Tod eines ihrer Hunde. (ili/spot)
Heidi Klum verrät ein trauriges Detail zum Tod eines ihrer Hunde. (ili/spot)

imago/MediaPunch

SpotOn NewsSpotOn News | 15.04.2023, 10:20 Uhr

Die Hunde von Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz sind vor Kurzem gestorben. In einer Fragerunde erzählte sie nun ein trauriges Detail über den geliebten Irischen Wolfshund Anton.

Vor wenigen Tagen startete Heidi Klum (49) ihre erste Fragerunde auf Instagram, bei der ihre 10,7 Millionen Followerinnen und Follower schriftlich Fragen stellen konnten, deren Antworten sie dann auf Deutsch in die Kamera sprach.

Trauriges Detail zum Tod eines ihrer Hunde

In der zweiten Runde verriet die „GNTM„-Chefin jetzt auch ein sehr trauriges Detail zum Tod eines ihrer Hunde. Auf die Frage „Bekommt ihr einen neuen Hund?“ sagte sie: „Das weiß ich noch nicht, das war echt schwer für uns alle. Anton ist in meinen Armen gestorben. Das war echt ganz, ganz schlimm.“

Video News

Drei Hunde sind dieses Jahr gestorben

Der Irische Wolfshund Anton war der dritte Vierbeiner, von dem sich die Familie Anfang des Jahres binnen kürzester Zeit trennen musste. Anfang Februar hatten Heidi Klum und ihr Ehemann (seit 2019), Musiker Tom Kaulitz (33), mitgeteilt, dass ihr Hund Capper gestorben sei. Wenige Wochen später verstarb Stitch, der nur vierjährige Hund von Kaulitz‘ Zwillingsbruder Bill. In ihrem Spotify-Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ erklärten die Brüder dann, dass auch Anton, der zweite Hund Klums und ihres Partners, gestorben ist.

„Wir wussten nicht, dass es unser letzter sein würde.“

Heidi Klum hatte auf Instagram erklärt: „So ein schöner Tag heute. Wir wussten nicht, dass es unser letzter sein würde. Wir lieben dich Anton“, schrieb sie zu einem Selfie von sich, Ehemann Tom und Hund Anton.

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

August 2019 kam er als Welpe in die Familie

Anton war erst im August 2019 noch als Welpe zu der Patchworkfamilie gekommen. „Wir begrüßen ein neues Mitglied in unserer Familie …. Darf ich vorstellen: ANTON“, schriebt die Mutter von vier Kindern damals auf Instagram zu Fotos des großen kleinen Kerls.

View this post on Instagram A post shared by Heidi Klum (@heidiklum)

„Hattet ihr nicht auch mal eine Katze?“

Im aktuellen Q&A wurde Heidi Klum dann auch nach ihrer Katze gefragt. „Hattet ihr nicht auch mal eine Katze? Tut mir voll leid mit euren Hunden“ – darauf sagte die Moderatorin und Unternehmerin: „Wir haben einen Kater und der heißt Prince. Und ja, der nimmt jetzt das ganze Haus jetzt für sich selber ein.“