Montag, 24. November 2008 22:42 Uhr

Heidi Montag und Spencer Pratt: Heimliche Hochzeit in Mexiko

Das wohl plumpeste PR-Pärchen jenseits des Atlantiks, die „The Hills“-Stars Heidi Montag (22) und Spencer Pratt (25) haben bereits letzten Donnerstag heimlich geheiratet und ihre Ehe noch erin bißchen geheim gehalten. Die Zeremonie fand angeblich ungeplant und ohne Familienbeistand – aber im Beisein der Fotografen des „Us-Magazins“ – im One & Only Palmilla Resort bei Cabo San Lucas in Mexiko statt.

Übrigens will Lauren Conrad die MTV-Reality-Show „The Hills“ angeblich verlassen. „Ich habe es mehr als fünf Jahre lang gemacht“, sagte die 22-jährige dem „OK! Magazine“. „Es ist Zeit, dass die Produzenten einen Ersatz suchen.“ Kollegin Audrina Partridge (23) steht in den Startlöchern.

x

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren