Dienstag, 1. Juni 2010 13:22 Uhr

Heidi Montag und Spencer Pratt offiziell getrennt

Los Angeles. Na bitte, geht doch! Hollywoods größte Nervensägen nach Lindsay Lohan, Heidi Montag und Spencer Pratt, haben sich nach all den Gerüchten der letzten Wochen getrennt. Offenbar aber nicht für immer. Das Paar hebe sich wohl eher nur eine Auszeit, erklärte ein Freund des Paares gegenüber dem ‚US-Magazin‘. Die vorübergehende Trennung sei nur ein „Schluckauf“, Heidi liebe Spencer zu sehr fügte er hinzu. „Aber sie hat dadurch den Kontakt mit ihrer Familie und Freunden verloren.“
Oder ist das ganze etwa wieder einer von Pratts eingefädelten PR-Stunts?

Ein Sprecher von Montag bestätigte jedenfalls die Trennung, betonte zugleich, es sei aber keine Scheidung eingereicht worden: „Heidi geht durch eine schwierige Zeit, und hofft, ihre Privatsphäre wird respektiert.“ Das sind ja mal ganz neue Töne!
Zumindest wurden damit Berichte vom letzten Freitag bestätigt, das die 23-jährige Reality-Soap-Darstellerin, die sich auch schon erfolglos als Sängerin versuchte, plane aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen.

montag pratt marry 11 260409

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren