06.10.2020 11:26 Uhr

Heiner Lauterbach wird „bald schon wieder“ Opa

Schauspieler Heiner Lauterbach freut sich über weiteren Familienzuwachs. Sein Sohn und dessen Frau schenken ihm bereits den zweiten Enkel.

imago images/teutopress

Schöne Neuigkeiten für Heiner Lauterbach (67, „Willkommen bei den Hartmanns“): Seine Familie bekommt ein neues Mini-Mitglied! Wie der Schauspieler „Bild“ verriet, erwarten sein Sohn Oscar (32) und dessen Frau ihr zweites Kind. Damit wird Lauterbach erneut Opa: „Ja, bald schon wieder! Der zweite Enkel ist bereits unterwegs.“

Für den selbst dreifachen Vater ein Grund zur großen Freude. Schließlich sind seine Kinder – neben Oscar gibt es noch die 18-jährige Maya und den 13-jährigen Vito – mittlerweile schon erwachsen beziehungsweise zumindest Teenager. Maya und Vito stammen aus seiner zweiten Ehe (seit 2001) mit Viktoria Lauterbach (48), Oscar aus seiner ersten Ehe (1985-2001) mit Schauspielerin Katja Flint (67).

Zwei seiner drei Kinder treten inzwischen in die Fußstapfen des erfolgreichen Vaters, wie der Schauspieler weiter erzählt: „Meine Tochter Maya dreht gerade mit Til Schweiger. Danach geht’s nach London auf die Schauspielschule. Oscar hat die Filmhochschule abgeschlossen.“

(mia/spot)

Das könnte Euch auch interessieren