Dienstag, 9. Dezember 2008 06:55 Uhr

Heino: „Dreimal Sex in der Woche – ganz ohne Viagra“

Deutschland – ein Wintermärchen: Volksmusik-Star Heino (69) feiert ja am Samstag seinen 70. Geburtstag und da muß eine fette Schlagzeile her. Denn trotz seines Alters fühlt sich der Perücken-Sänger angeblich topfit: „Ich schlafe dreimal in der Woche mit meiner Frau.“ Mehr Was wohl eher hinter der Schlagzeile steckt: Mehr

Zur Erinnerung: Heino hatte im Herbst letzten Jahr Gerüchte, er habe eine Herzerkrankung nur „vorgetäuscht“, vehement bestritten: Mehr Power-Heino hat demnach 159 mal im Jahr Sex. Die restlichen deutschen Schlappschwänze lediglich 138,9 Mal im Jahr: Mehr

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren