Freitag, 27. März 2009 14:59 Uhr

Heiratet Mickey Rourke diese russische Ex-Boxerin?

Den Brüller der Woche liefert mal wieder Hollywoods Botox-Star Nummer eins, Mickey Rourke. Der soll sich in die ehemalige russische Boxerin Irson Kudikova verliebt haben. Während seines kürzlich Aufenthalts in Moskau soll der Schauspieler seiner Angebeteten sogar einen Heiratsantrag gemacht haben. Das sagte die Gelegenheitssängerin, die auch gern in New York lebt, jetzt in einem interview mit dem US-Magazin „The Globe“: „Er sagte zu mir: ‚Du bist eine fantastische Frau. Ich will dich heiraten.“ Die 26-jährige Kudikova war bei dem Russland-Besuch von Rourke im berüchtigten Gefängnis Butyrka mit im Gefolge.

Kudikova lieferte den Titelsong zum Dolph Lundgren-Musik-Film „Command Performance“:

.

Foto: Jason Howard, Video: YouTube

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren