Sonntag, 6. Oktober 2019 20:06 Uhr

Heißer Film: Justin Bieber, Hailey Baldwin & Co. in Unterwäsche!

Foto: WAYHOME studio

Justin Bieber, Hailey Baldwin, A$AP Rocky, Kendall Jenner, Troye Sivan und Liu Wen – in der neuen Calvin-Klein-Kampagne tummeln sich die heißesten Stars aus Mode und Musik!

Das Modelabel Calvin Klein feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Insbesondere die Unterwäsche der Marke gilt seit Jahrzehnten als supersexy, cool und sportlich zugleich. Spätestens seit Mark Wahlberg (48) in den Neunzigern in dem engen Slipper posierte, steht Calvin Klein für puren Sex-Appeal.

Zeitreise mit VIP-Gästen

Zum Jubiläum gönnte sich das Unternehmen gleich eine Handvoll Superstars für den neuen Werbeclip. Das Video durchläuft die vergangenen fünf Jahrzehnte im Schnelldurchlauf. Mit den Zuschauern durch die Zeit reisen die Kardashian-Schwester Kendall Jenner (23), Rapper A$AP Rocky (31), die frisch verheirateten Turteltäubchen Justin Bieber (25) und Hailey Baldwin (22), der Sänger Troye Sivan (24) und das chinesische Supermodel Liu Wen (31).

Knutschalarm bei Justin Bieber & Hailey Baldwin

Insbesondere das Ehepaar Justin Bieber und Hailey Baldwin präsentiert sich in der Werbung extrem heiß. Wie zwei wilde Tiere fallen das Model und der Musiker immer wieder übereinander her, springen aufeinander, küssen sich – und das alles in nichts außer in knapper Calvin Klein-Unterwäsche!

Nicht nur der Werbeclip für die neue Kollektion hat es in sich, auch die Plakate strotzen nur vor Sex-Appeal.

Genauso empfindet dies auch der Rapper Tyler, The Creator (28). Er kommentierte das Foto seines Kumpels A$AP Rocky mit den Worten: „Du bist der heißeste Typ auf der Welt. Ich wünsche mir gerade nichts mehr, als der Teppich unter dir zu sein.“

Dem It-Girl Kendall Jenner ging es vielleicht ganz ähnlich, die soll ihrem Ex-Lover A$AP Rocky in der letzten Zeit nämlich wieder nähergekommen sein.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren