Top News
Dienstag, 30. Juli 2019 20:13 Uhr

Helena Fürst knallhart gegen Michael Wendler

Foto rechts: Imago Images / Gartner. Foto links: Foto: Imago Images / Andreas Weihs

Aktuell sind Schlager-Superstar Michael Wendler (47) und seine junge Freundin Laura Müller (18) ja im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Die Turtelei des schwer verliebten Paares geht mittlerweile halb Deutschland auf den Keks. Zudem sorgte der besorgniserregende Altersunterschied der beiden bereits vor der RTL-Show für Diskussionen. Nun meldete sich auch Helena Fürst höchstpersönlich (45) bezüglich der Umstände zu Wort.

Helena Fürst knallhart gegen Michael Wendler

Foto: Imago Images / Andreas Weihs

Lange war es still um die gelernte Betriebswirtin Helena Fürst. Doch beim Wendler fällt sogar der Ex-Dschungelcamperin die Kinnlade runter. Spätestens seit „Das Sommerhaus der Stars“ läuft diskutiert Deutschland heiß über den Schlagerstar Michael Wendler und seine erst 18-Jährige Freundin Laura.

In der „RTL“-Show geben die beiden bisher schließlich intime Einblicke in deren Liebesleben. Nun hat allerdings auch der Dschungel-Star genug davon gehört. Über Facebook teilte die 45-Jährige ihre Meinung zu dem Paar.

„Mir kann es egal sein was der Wendler und seine Laura da im Sommerhaus machen. Aber nach Folge 2 und wie sie öffentlich damit umgehen, finde ich es von ihm echt unverantwortlich. Er kennt sich aus im TV Geschäft und sie nicht. Momentan könnte ihr das alles noch gefallen, aber die Schattenseiten wird sie sicherlich ab morgen kennen lernen“. Fürst, die 2017 im Sommerhaus gastierte, macht sich offensichtlich Sorgen um Laura. Kein Wunder, die Wahl-Berlinerin ist selbst Mutter einer Tochter (8).

Helena Fürst knallhart gegen Michael Wendler

Foto: Imago Images / auslöser-photographie

„Er schlachtet Laura medial aus“

„Wenn er sie wirklich so liebt und nicht nur die ganze mediale Aufmerksamkeit, würde er sie nicht so medial verheizen“, geht es „dem Wendler“ am Ende etwa nur um mediale Aufmerksamkeit? Seit er mit dem Teenie zusammen ist kann er sich schließlich nicht über die Anzahl seiner Follower beschweren. Durch  Live-Videos mit seiner „Schülerin“ steigt die Anzahl seiner Anhänger nämlich stetig weiter. Ganz beiläufig gibt das Liebespaar auch über Instagram immer wieder private Details preis. Ein Instrument das der Sänger mittlerweile clever zu nutzen weiß. Wenn sich schon niemand für seine Musik interessiert bleibt er wenigstens so im Gespräch.

Das sehen auch die Facebook-Anhänger von Helena Fürst so: „Dass er seine Freundin medial so ausschlachtet ist der Hammer“, so ein Nutzer. Immerhin zeigt sich der Chartstürmer in seinem neusten Insta-Video mal wieder ohne seine jugendliche Freundin. Vielleicht ist ja bald Besserung in Sicht.

Nutzt Michael seine Laura medial aus?

Ja, der will doch nur im Gespräch bleiben
Nein, die sind halt verliebt das ist normal
Das Intimleben der beiden interessiert mich, sie sollen weiter so viel ausplaudern

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren