StarsHelene Fischer: Endlich auf Tour!

Helene Fischer at Auf Die Naechsten 100 in Leipzig Oct 2022 - Getty BangShowbiz
Helene Fischer at Auf Die Naechsten 100 in Leipzig Oct 2022 - Getty BangShowbiz

Helene Fischer at Auf Die Naechsten 100 in Leipzig Oct 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.04.2023, 15:35 Uhr

Die Schlagersängerin kann ihre lang erwartete Tournee endlich starten.

Helene Fischer kann endlich wieder auf der Bühne stehen.
Schlagerfans in ganz Deutschland können es schon lange nicht mehr abwarten, die ‚Atemlos‘-Interpretin endlich wieder live bei einem ihrer Konzerte zu erleben. Zuletzt gab es allerdings einen gehörigen Dämpfer: Fischer hatte sich während der Proben bei einer ihrer Akrobatikeinlagen verletzt und musste deshalb die Vorbereitungen für ihre Live-Tournee vorerst unterbrechen. Eigentlich sollte Helene bereits am 21. März in Bremen ihr Auftaktkonzert geben, dieses wurde jedoch nur einen Tag vorher abgesagt. Jetzt scheint es der beliebten Sängerin jedoch endlich wieder besser zu gehen.

„Der April bringt neue Energien mit sich“, schreibt Helene Fischer in einem aktuellen Instagram-Post, „in ein paar Tagen sehen wir uns. […] Die Freude ist riesig!!!“ Im Beitrag veröffentlichte die 38-Jährige außerdem ein Video von den letzten Proben vor dem ersten Auftritt. „Wir nehmen einen zweiten Anlauf und jetzt hält mich wirklich nichts mehr auf“, erzählt Helene darin mit strahlendem Lächeln. Am 11. April wird sie nun in Hamburg das Debüt ihrer Konzertreise feiern. Die geplanten Performances in Bremen und Köln, die sie aufgrund der Verletzung absagen musste, werden selbstverständlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.