Donnerstag, 31. Juli 2014 20:40 Uhr

Helene Fischer: Wird ihr erster Duft „That’s Me“ der nächste Hit?

Am 30. Juli feierte die Parfümereiekette Douglas eine große Duftpremiere.

So feierte Helene Fischer ihre Duftpremiere

Vor geladener Presse wurde der erste Duft ‚That’s Me!‘ von Helene Fischer präsentiert. Die Duftpräsentation wurde von Kai Pflaume moderiert.

Kein anderer deutscher Star hat derzeit wohl so viel Glamour und Sex-Appeal wie die blonde Sängerin. Mit viel Herzblut hat die 29-jährige gebürtige Russin – gemeinsam mit Douglas und der SA.G Group als Partner an ihrer Seite – die Entwicklung des Duftes von Anfang an selbst begleitet. Von der Essenz über den Flakon bis hin zur Werbekampagne (hier räkelt sie sich in Seidenkissen!) kann das Multi-Talent also sagen, das ist mein ganz persönlicher Duft!

Ab September ist die Duftlinie (Duft, Bodylotion & Showergel) exklusiv bei Douglas und bei Douglas.de erhältlich.

So feierte Helene Fischer ihre Duftpremiere

Die Duft-Inspiration
Spielerisch, jung und verführerisch sind Helene Fischers Ingredienzien, mit denen sie uns in ihre ganz persönliche Duft-Welt entführt. Diese sinnliche Leichtigkeit fließt in ‚That’s Me!‘ zur glamourösen und sanften Komposition der Duftnoten zusammen. Ein Spiel mit der Wärme, der Verführung, der jugendlichen Frische und schließlich der Stärke, die Helene Fischer in sich vereint. Note für Note entfalten sich diese Eigenschaften ein wenig mehr, um uns ganz in ihren Bann zu ziehen.

Mehr zum Thema: Helene Fischer spielt mit Til Schweiger im “Tatort”

So feierte Helene Fischer ihre Duftpremiere

Das Design
Emotionen, Leidenschaft, Träume, aber auch Eleganz, Noblesse und Stärke werden in dem Flakondesign vereint. Die geschliffene Brillanz des Stars und gleichzeitig die Erdung, die so natürlich von Helene Fischer ausgeht, sind in die Flakon-Gestaltung mit eingeflossen.

Der schwere, kantig geschliffene Glasflakon ist sinnlich, feminin und glamourös. Er liegt angenehm in der Hand…wie ein strahlender Diamant, dessen Schliff noch nicht vollendet ist.

So feierte Helene Fischer ihre Duftpremiere

Fotos: Franziska Krug/Getty Images for Douglas

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren