Dienstag, 2. Oktober 2018 22:40 Uhr

„Hellboy“-Neuauflage: Hier kommt das erste Bild!

Nächstes Jahr kommt ein neuer „Hellboy“ ins Kino – jetzt gibt es ein erstes, stimmungsvolles Bild zu sehen! Und das wollen wir den Fans natürlich nicht vorenthalten.

Quelle: instagram.com

In einem Flammenmeer stehend und mit einem feurigen Schwert ausgestattet, wirkt der Protagonist nicht gerade wie der sanftmütige Katzenliebhaber, der er früher mal war…

Verkörpert wird er „Entertainment Weekly“ zufolge in der Neuauflage des Franchise vom „Stranger Things“-Star David Harbour (in der Serie ist er Chief Jim Hopper). Der hat die Rolle von Fanliebling Ron Pearlman übernommen und damit nun ein echtes Kreuz zu schultern. Umgesetzt wird der Film von „Game of Thrones“-Regisseur Neil Marshall.

"Hellboy"-Neuauflage: Hier kommt das erste Bild!

Foto: IPA/WENN.com

Dessen Vision unterscheidet sich wohl grundlegend von der Guillermo del Toros: „Wir dürfen es als altersbeschränkte Fassung machen, das ist, als dürfte ich Handschellen ablegen“, so Marshall laut „DigitalSpy“. „Wir so: ‚OK, jetzt können wir einfach den Film drehen, den wir auch wirklich machen möchten'“.

US-Kinostart ist der 12. April 2019. Der Releasetermin hierzulande steht noch nicht fest. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren