Freitag, 21. Dezember 2018 00:08 Uhr

„Hellboy“-Reboot: Hier kommt der erste Trailer!

Der erste Trailer zum Reboot von „Hellboy“ mit „Stranger Things„-Star David Harbour in der Hauptrolle ist da!

"Hellboy"-Reboot: Hier kommt der erste Trailer!

Foto: IPA/WENN.com

Wie es sich für einen Neustart gehört, wird der Reboot der Comic-Reihe schlicht „Hellboy“ heißen. In den vergangenen beiden Filmen hatte Ron Pearlman die Hauptrolle des grimmigen Anti-Helden übernommen. Nun ist „Stranger Things“-Star David Harbour in das Teufelskostüm geschlüpft.

Der Schauspieler hatte zuvor angekündigt, dass der Film „dunkel und brutal“ werde. Im Trailer ist davon allerdings noch nicht viel zu sehen. Neben einigen witzigen Sequenzen und einer Vorschau auf die CGI-Schlachten, die den Zuschauer erwarten, gibt es Feelgood-Musik und einen ersten Blick auf Milla Jovovich als dunkle Zauberin „Blood Queen“.

Konkurrenz zu den „Avengers“

Der Film stellt sich im kommenden Jahr harter Konkurrenz. „Hellboy“ soll nur zwei Wochen vor dem Kinostart von „Avengers: Endgame“ anlaufen, der zum Release mit großer Sicherheit die Kinocharts anführen wird.

Starttermin für „Hellboy“ in Deutschland ist der 11. April 2019.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren