Montag, 6. Mai 2013 14:40 Uhr

Henning Baum ist das neue „Buttermilchgesicht“ im deutschen TV

In der Sat.1-Serie „Der letzte Bulle“ spielt er den harten, kantigen Kerl, in den neuen Werbespots für Müller Reine Buttermilch hingegen zeigt er sich von seiner sanfteren Seite.

Mueller nur Henning Baum

Henning Baum (40) ist das neue Gesicht für Müller Reine Buttermilch. Der sympathische Schauspieler, der schon zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhielt, überzeugt nicht nur als TV-Kommissar. Im neuen TV-Spot der Werbeagentur Scholz & Friends Hamburg präsentiert er ‚Müller Reine Buttermilch‘ als das Geheimnis schöner Frauen.

Egal ob sportlich oder sinnlich-verführerisch – Henning Baum macht in jeder Rolle eine gute Figur. In einer Wellness-Oase zieht er athletisch im Schwimmbecken seine Bahnen, drückt sich gekonnt am Beckenrand hoch, um dann in den Bademantel zu schlüpfen.

Am Ende des Spots sitzt er lässig auf einer Liege, öffnet eine Flasche Müller Reine Buttermilch und genießt einen Schluck: „Das Geheimnis schöner Frauen sollte jeder Mann kennen – oder wenigstens mal probiert haben.“

Zu sehen ist der 10-sekündige Werbespot ab heute auf allen reichweitenstarken Sendern.

Mueller Henning Baum und Flasche weit

Henning Baum ist seit 1995b für das Fernsehen tätig, drehte mehrere Filme im Jahr, darunter auch die Krimi-Fernsehserien Polizeiruf 110, Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei, Der Dicke, Ein Fall für zwei, Das Duo, SOKO Kitzbühel, Bella Block, und Der letzte Bulle, um nur einige zu nennen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren