11.11.2020 13:00 Uhr

Henrik Stoltenberg: Sandra packt über seine Macho-Allüren aus!

Von der großen Liebe zwischen zwischen Henrik Stoltenberg und seiner Sandra ist kurz nach „Love Island“ nichts mehr zu sehen. Ganz im Gegenteil: Ex Sandra äußert sich erneut zur Trennung und verliert kein gute Wort über Henrik. Muss sie ihn bald erneut im Fernsehen ertragen?

RTLZWEI

Schon seit mehreren Tagen liefern sich das Ex-„Love Island“-Couple Henrik Stoltenberg (23) und Sandra van der Heide (20) einen Rosenkrieg, der sich gewaschen hat. Jetzt holt die 20-Jährige erneut zum Gegenschlag aus und packt weitere Details über das Liebes-Aus aus…

Deshalb beendete Sandra die Beziehung öffentlich

Sandra beendete die Beziehung vor einigen Tagen via Instagram. Schon damals gab sie zu, dass sie lieber persönlich mit Henrik darüber geredet hätte, aber er zu beschäftigt sei. Im Interview mit „RTL“ geht sie jetzt näher auf die Anschuldigungen ein und erzählt: „Auf Nachrichten hat er nicht geantwortet, immer erst zwei, drei Tage später – von daher, hatte ich ja keine andere Wahl, als das öffentlich zu machen.“

Henrik Stoltenberg in Dschungelshow und Ex packt über ihn aus!

RTLZWEI

Das sagt Henrik zu den Vorwürfen

Die 20-Jährige begründet allerdings nicht nur ihre Entscheidung, sondern verrät auch, wie Henrik sich im Privaten zu ihrer Aktion geäußert hat. „Das war aber nur eine Sprachnachricht von zehn Sekunden, was ich für eine Scheiße labere und ob das mein Ernst ist“, erklärt Sandra. Das klingt ja auch nicht viel besser als Henriks öffentliche Reaktion auf seinem Instagram-Kanal. Dort hatte er sich nämlich mit anderen mehr oder weniger bekannten Blondinen über seine Ex lustig gemacht.

Henrik Stoltenberg in Dschungelshow und Ex packt über ihn aus!

(Instagram/Sandra_Janina_)

Henrik hat schon neue Mädels

Ob mit den Mädels aus seinem Fremdscham-Video was läuft? Gerüchten zufolge soll sich Henrik ja bereits anderweitig abgelenkt haben und das anscheinend nicht nur einmal. „Sie ist sicher nicht die Einzige, mit der er sich trifft, das weiß ich ja von den letzten Wochen schon“, erzählt Sandra. Ein klares Beuteschema scheint sie bei dem Casanova auch schon erkannt zu haben: „Er mag anscheinend blonde Mädels mit ein paar Followern.“

Henrik Stoltenberg in Dschungelshow und Ex packt über ihn aus!

RTLZWEI, Magdalena Possert

Galerie

Geht er in die Dschungelshow?

Für Henrik scheint es aber nicht nur mit den Frauen rund zu laufen. Auch seine Karriere als Reality-TV-Star soll wohl mit seiner Teilnahme bei „Love Island“ noch nicht enden. Dieses Mal sucht der Politiker-Enkel aber nicht nach der großen Liebe… Spekulationen zufolge steht er als möglicher Kandidat für die Dschungelshow, der Ersatz für das aufgrund von Corona abgesagte Dschungelcamp, zur Auswahl. Sandra würde es sicherlich gefallen, ihren Ex bei den erniedrigenden Aufgaben zu zusehen.

(AK)