In "Mission: Impossible - Fallout"Henry Cavill: Das ist seine härteste je gedrehte Szene

Henry Cavill - The Witcher Season 2 Premiere - London - Famous BangShowbiz
Henry Cavill - The Witcher Season 2 Premiere - London - Famous BangShowbiz

Henry Cavill - The Witcher Season 2 Premiere - London - Famous

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.11.2022, 16:00 Uhr

Die härteste Szene hatte Henry Cavill in „Mission: Impossible – Fallout“.

Der 39-jährige Schauspieler spielte August Walker im sechsten Teil der Action-Franchise mit Tom Cruise in der Hauptrolle und erklärte, dass ein Hubschrauber-Stunt schwieriger war als alles, was er als Superman in den gleichnamigen Filmen gemacht hat.

Henrys härteste Szene aus Hubschrauber

“[P]hysisch am ausdauerndsten war eine ‚Mission: Impossible’-Hubschraubersequenz. Es war so extrem kalt, buchstäblich über den Südalpen im Winter, mit offenen Türen am Hubschrauber. Ich halte mein Gesicht in den Wind und schieße mit Platzpatronen, wobei alles Mögliche auf mich zurückfliegt, und ich mache das immer und immer wieder”, so Henry gegenüber „Collider“. Cavill erklärte, dass er die Szene über mehrere Wochen hinweg mehrmals spielen musste, doch am Ende habe es sich gelohnt.

Er erinnerte sich: „Ich mache das 40 Minuten lang, lande dann und setze mich an einen kleinen Heizstrahler, um meine Hände aufzuwärmen. Nach einer halben Stunde heißt es dann: ‚Gut, wir sind aufgetankt. Wir können weiterfliegen’. Ich musste mich einfach durchbeißen und das mindestens zwei Wochen lang tun. Das war hart, aber ich habe die Folge absolut geliebt, und das war es wert.“