Donnerstag, 24. Mai 2018 16:13 Uhr

Herzogin Camilla fand Hochzeit „perfekt“

Herzogin Camilla fand die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle „perfekt“. Die 70-jährige Frau von Prinz Harrys Vater, Prinz Charles, war begeistert davon, wie „positiv“ die Zeremonie am vergangenen Wochenende war.

Herzogin Camilla fand Hochzeit "perfekt"

Camilla mit Giga-Kopfputz. Foto: John Rainford/WENN

Während eines Besuches beim britischen Fernsehsender Channel 5 sagte sie gegenüber den Reportern: „Wir fragten uns alle, was wohl als nächstes passieren würde und dann lief alles genau richtig. Es ist schön, etwas Positives zu haben als etwas Deprimierendes. Alles war einfach perfekt, inklusive des Wetters, was nicht besser hätte sein können. Es war ein schöner Tag. Das Einzige ist, dass wir jetzt alle unsere Stimmen verlieren.“

Es schien, als würde Camilla sich auf die Kontroversen rund um die fehlende Anwesenheit des Vaters der Braut, Thomas Markle, an dem großen Tag beziehen. Er hatte wegen einer dringenden Operation nicht teilnehmen können und erklärte, es „immer bereuen zu werden“, nicht bei der Hochzeit seiner Tochter dabei gewesen zu sein.
Quelle: instagram.com

Thomas Markle spricht

Dem Promiportal ‚TMZ‘ sagte der Amerikaner kurz nach der Hochzeit: „Mein Baby sieht wunderschön aus und sehr glücklich. Ich wünschte, ich wäre dort und ich wünsche ihnen alles Liebe und alles Glück. Der Gottesdienst war schön und es ist Geschichte. Ich werde es immer bereuen, dass ich nicht da sein konnte und die Hand meiner Tochter nicht halten konnte. Mein Baby ist eine Herzogin und ich liebe sie so sehr. Wenn man sieht, wie sein Kind heiratet, durchfährt einen jeder Gedanke, jede Erinnerung seit dem Tag, an dem es geboren wurde, das erste Mal, dass ich sie hielt. Jetzt bete ich, dass Harry und Meghan eine schöne Hochzeitsreise machen können und sich erholen und entspannen können, und dass alle meine Verwandten einfach bezüglich allem die Klappe halten.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren