StarsHerzogin Meghan: Ihre Kinder sollen Beruf frei entscheiden

Meghan, Duchess of Sussex meets members of the public walk at Windsor Castle - 2022 - Getty BangShowbiz
Meghan, Duchess of Sussex meets members of the public walk at Windsor Castle - 2022 - Getty BangShowbiz

Meghan, Duchess of Sussex meets members of the public walk at Windsor Castle - 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.10.2022, 13:00 Uhr

Meghan, Herzogin von Sussex, würde ihre Kinder nicht davon abhalten, eine Karriere in der Unterhaltungsbranche anzustreben.
Die 41-Jährige, die mit ihrem Ehemann Harry, Herzog von Sussex, den dreijährigen Sohn Archie und die 16 Monate alte Lilibet hat, sagte, sie wolle, dass ihre Kinder etwas finden, das ihnen „absolute Freude“ bereitet.

Erbe und Tradition

In der neuen Ausgabe des Magazins ‘Variety’ sagte sie über die Aussicht, dass sie ins Showbusiness gehen könnten: „Ich würde sagen: ‚Großartig!‘ Wenn man Eltern wird, möchte man wirklich, dass seine Kinder das finden, was ihnen Freude macht. Es sind natürlich unsere Kinder, und sie sind Teil eines Erbes und einer Tradition und einer Familie, die andere Erwartungen haben wird. Aber ich möchte, dass sie ihren eigenen Weg gehen können. Wenn es die Unterhaltungsindustrie ist, großartig. Und außerdem: Viel Glück. Es gibt so viele Menschen, die darüber sprechen werden, was meinen Kindern die Tür geöffnet hat.“

Rückkehr ins Showbusiness?

Meghan erzählte auch, dass sie möchte, dass Lilibet wegen ihres Verstandes geschätzt wird, und fügte hinzu: „Ich möchte, dass unsere Tochter nach etwas Höherem strebt. Ja, ich möchte, dass meine Lili gebildet und klug sein möchte und stolz auf diese Dinge ist.“ Ob Meghan selbst vor hat, zur Schauspielerei zurückzukehren? „Ich bin fertig. Ich denke, man soll nie nie sagen, aber ich habe die Absicht, es auf keinen Fall zu tun”, lautete ihre Antwort.