Women of Vision Award für Harrys FrauHerzogin Meghan in New York: Gold-Kleid und Diamantenarmbänder!

Herzogin Meghan und Prinz Harry in New York. (hub/spot)
Herzogin Meghan und Prinz Harry in New York. (hub/spot)

Kevin Mazur/Getty Images Ms. Foundation for Women

SpotOn NewsSpotOn News | 17.05.2023, 06:55 Uhr

Herzogin Meghan hat sich bei der "Women of Vision"-Gala in New York in einem glänzenden Outfit gezeigt. So teuer ist der Gold-Look von Prinz Harrys Ehefrau.

Herzogin Meghan (41) hat bei einem Auftritt in New York City in einem Gold-Look geglänzt. Bei der Gala nahm die Ehefrau von Prinz Harry (38) den „Women of Vision“-Award entgegen.

Überreicht wurde ihr dieser US-Medienberichten zufolge von der berühmten Frauenrechtlerin Gloria Steinem (89). Die 41-Jährige, die zusammen mit ihrem Ehemann und ihrer Mutter Doria Ragland (66) an der Veranstaltung teilnahm, erschien zu dem Event laut „Daily Mail“ in einem Kleid im Wert von 1.850 US-Dollar (etwa 1.700 Euro).

Video News

Von dem Label Johanna Ortiz

Die Robe stammt demnach vom Label Johanna Ortiz. Meghan verlieh dem Midi-Kleid mit dezentem Schlitz und Cut-out am Oberteil aber offenbar ihre eigene Note, indem sie die Träger des Kleidungsstückes wegließ.

Zu dem Outfit kombinierte die Herzogin von Sussex goldene Riemchensandaletten von Tom Ford im Wert von umgerechnet etwa 1.200 Euro. Dabei hatte Meghan zudem eine Clutch von Carolina Herrera im Wert von 1.100 US-Dollar (etwa 1.000 Euro) im gleichen Goldton.

Mehrere Diamantarmbänder im Wert von mindestens 18.000 US-Dollar

Mehrere Diamantarmbänder baumelten an Meghans linkem Handgelenk, von denen der „Daily Mail“ zufolge eines ein Schmuckstück von Cartier zu sein schien, das einst Prinz Harrys Mutter Prinzessin Diana (1961-1997) gehörte – der Wert soll angeblich bei mindestens 18.000 US-Dollar (ca. 16.000 Euro) liegen. Ein weiteres Schmuckstück, das sie an ihrem Arm zeigte, soll mehr als 7.000 Dollar kosten. Bei den Ohrringen setzte Meghan auf das Label J. Crew.

Inspirierende Botschaft

Bei der Preisverleihung erklärte Meghan, eine Frau sollte „die Visionärin ihres eigenen Lebens sein“. Wie in einem Video auf Twitter zu sehen ist, sagte sie vor den Zuschauern bei dem Event in Manhattan unter anderem: „Es ist einfach nie zu spät, damit anzufangen. Sie können Visionäre des eigenen Lebens sein.“ Mit „Freundlichkeit, Fürsprache, Anmut und Fairness“ könne man vorangehen und ein Vorbild sein.