In ihrem Podcast "Archetypes"Herzogin Meghan verrät – ihr süßer Spitzname von Mutter Doria

Meghan Markle -  Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon BangShowbiz
Meghan Markle - Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon BangShowbiz

Meghan Markle - Platinum Jubilee celebrations 2022 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 23.11.2022, 10:36 Uhr

Die Frau von Prinz Harry wird von ihrer Mutter ‚Flower‘ (Blume) genannt.

Die Mutter von Herzogin Meghan hat einen ganz besonderen Spitznamen für sie.

Die 41-jährige ehemalige Schauspielerin hat jetzt verraten, dass ihre Mutter Doria Ragland seit ihrer Kindheit einen süßes Kosenamen für sie hat.

Meghan besitzt süßen Kosenamen

Doria nennt ihre Tochter „Flower“, was auf Deutsch „Blume“ bedeutet. Gegen den Namen, so verriet Meghan in ihrem Podcast „Archetypes“, habe sie nichts. Ihrem Gast Michaela Jay Rodriguez erzählte sie: „Meine Mutter nennt mich immer noch Flower. Ich bin jetzt eine 41-jährige Blume. Das ist okay für mich.“

Worum es in der Podcast-Folge außerdem geht

Die Podcast-Folge begann mit Meghans Besuch an der Immaculate Heart Mädchenschule, wo sie im Alter von zwölf bis 17 Jahren selbst Schülerin war. Diese Zeit, so verriet die Ehefrau von Prinz Harry, sei für sie eine besonderes Prägende gewesen. „Diese Jahre waren sehr prägend für mich“, erzählte Meghan in „Archetypes“ weiter, „Lasst es mich so ausdrücken: Wieder hier zu sein, die Energie zu spüren… es war greifbar. Ich war froh wieder zurück zu sein und hatte viel Spaß, besonders als ich ein paar jungen Damen beim Volleyballtraining einen Besuch abstattete.“