Donnerstag, 28. Januar 2010 18:55 Uhr

Hier behalten die Beckhams ihre Klamotten auch mal an

Das britische Modemagazin ’10‘ erscheint in seiner Frühjahrsausgabe mit zwei getrennten Covern der Familie Beckham. Ein Novum für das Heft, das eigentlich noch nie Promis auf den Titeln hatte und dafür ziemlich berühmt ist. Nun startet ’10‘ mit den von Mode-Fotograf Cedric Buchet (fotografierte u.a. für Prada) in Szene gesrtzten Promipaar, in das zweite Jahrzehnt seines Bestehens.

David Beckham verriet in dem Style-Magazin übrigens mehr zu seinen berühmten Auftritten in ‚Emporio Armani‘-Unterwäsche: „Mich überkommt immer noch Schüchternheit, wenn ich ein Poster von der Kampagne sehe. Es war einschüchternd, sich vor einem Raum voller Menschen auszuziehen. Aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran – meine Mutter allerdings nicht.“

DaveBecks

TM21_david

Victoriajpg

TW34_victoria-

Fotos: 10

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren