Sonntag, 21. Februar 2010 11:41 Uhr

Hier fliegt Robbie Williams im rosa Strampelanzug

Seltsames Bildmaterial erreicht uns von Scherzkeks Robbie Williams. Der postete auf seiner Facebook-Seite nämlich ein Bild aus seinem Privatflieger, auf der Rückreise von den Brit Awards in London nach Los Angeles. Der 36-jährige trug einen riesigen Babystrampelanzug. Sein  Kommentar dazu: „Gibt es eine bessere Möglichkeit den Preis fürs Lebenswerk  in einem Strampler für acht Pfund zu feiern? Ich danke Euch sehr für Eure Unterstützung in den letzten 20 Jahren.“

Bekanntlich will der Sänger doch wieder nach Los Angeles umziehen, wo er die letzten Jahrew lebte. Dem britischern ‚OK!Magazine‘ sagte er jüngst: „Es ist einfach in L.A. – jeder spricht über Therapien. Dort versteht man Suchtprobleme, Depressionen und all diese Wehwehchen einfach. Dort bewahrt man mehr Haltung als in Großbritannien.“ Das sieht man.

Robbie

Foto: Facebook

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren