Samstag, 26. Juni 2010 15:36 Uhr

Hier hängt Stunt-König Tom Cruise in den Seilen

Los Angeles. Fliegen ohne Flügel: Hollywood-Star Tom Cruise macht ja angeblich in seinen actionbetonten und immer erfolgloser werdenden Filmen die meisten Stunts selber. Gestern baumelte der noch 47-jährige über den Köpfen hunderter Touristen in einer Seilanlage, um in einer Aufzeichnung Late-Night-Talker Jimmy Kimmel von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Das alles natürlich nur, um seinen neuen Film Knight And Day‘ zu promoten. Kimmel, der neben dem Star an einem Seil ebenso angegurtet schwebte, führte sein Interview mit Cruise putzigerweise in luftiger Höhe.

tom cruise kimmel 2 250610

Übrigens: Die Fortsetzung von ‚Mission Impossible‘ mit Tom Cruise in der Hauptrolle ist gar nicht so sicher wie gedacht. Nur wenn die aktuelle Action-Komödie mit Cameron Diaz ein Kassenknüller werden wolle man MI 4 drehen.

Und falls der vierte Teil doch gedreht werde, soll im Drehbuch sicherheitshalber ein junger Schützling des Cruise-Charakters Ethan Hunt auftauchen, der den Titelhelden dann beerben könnte.

tom cruise kimmel 250610

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren