Dienstag, 12. Juni 2018 14:15 Uhr

Hier ist Daniela Katzenberger mit ihrer ersten Sportswear-Kollektion

TV-Kultblondine Daniela Katzenberger ist Model, Moderatorin, Buchautorin, TV-Reality-Star und jetzt auch Sportskanone. Nun präsentiert die 31-Jährige ihre erste eigene Sportkollektion in Kooperation mit „Uncle Sam“.

Hier ist Daniela Katzenberger mit ihrer ersten Sportswear-Kollektion

Foto: Uncle Sam

Ab dem 25. Juni gibt es T-Shirts, Tank Tops, Tights, Bodypants, Sweatshirt-Jacken und Sneaker in den Trendfarben Schwarz, Grau, Rosa und Pink bei LIDL zu kaufen „Wenn du dich cool anziehst, bist du ganz anders drauf! Das war mein Ziel für diese Kollektion – genau wie eine Top-Qualität zum fairen Preis“, freut sich Daniela.

Stylisch sollte jedes Stück sein, cool, sportlich, aber auch bequem. Das betont „die Katze“, die sich ebenso selbstverständlich mit Lipgloss und High-Heels oder auch Wuschelmähne am Bad-Hair-Day zeigt. Jetzt zieht sie einfach die Kapuze ihres selbst entworfenen Uncle Sam Ladies Sweat Jackets darüber und hüpft gut gelaunt in ihren neuen Sneakern ins Fitnessstudio. „Sport fängt für mich mit dem Outfit an“, erzählt Daniela, „denn das bestimmt darüber, wie ich mich fühle und ob ich motiviert bin“.

Quelle: instagram.com

Auch alltagstauglich

Für ihre erste eigene Sportkollektion hatte Daniela eine ganz genaue Vorstellung: „Ich wollte etwas anbieten, das im Alltag genauso gut funktioniert wie beim Workout. Für mich waren während der Planung die Fragen wichtig, was ich selbst gerne anziehe, was ich stylisch und cool finde, was sportlich ist und auch beim Spielen mit Sophia super aussieht“, berichtet die Katze. Oder so ausgedrückt: Was sieht nicht nur beim Workout, sondern auch beim Chillen auf dem Sofa cool aus? Und bietet auch im Alltag maximalen Komfort und Style?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren