31.01.2008 18:32 Uhr

Hier ist das Heath Ledger „Drogen-Party-Video“

Seit gestern gibt es Trouble um ein Video des verstorbenen Hollywood-Beaus Heath Ledger. Es zeigt den „Brokeback Mountain“-Star mit Koksern im Hotel Chateau Marmont 2006, in dem 1982 John Belushi an einer Überdosis starb. „Meine Freundin wird mir die Hölle heiß machen. Wir haben vor drei Monaten ein Baby bekommen. Ich sollte gar nicht hier sein“ ist Heath Ledger zu hören. „Ich habe 20 Jahre lang fünf Joints am Tag geraucht.“ Neben dem Star sind zwei Männer zu sehen, die Koks schnupfen. Er selber ist nicht beim Drogenkonsum gefilmt worden. Offenbar auf Druck von Heath Ledgers PR-Firma zogen „Entertainment Tonight“ und „The Insider“ das zwei Jahre alte Band zurück.

Splash News Online musste das Video heute wieder von seiner Seite entfernen. News Of The World stellte es am 3. Februar Online. VIDEO Mehr

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=b7zEZIBlRmw 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren