Top News
Dienstag, 9. Juli 2019 13:50 Uhr

Hier ist das Popduo Ashton Kutcher und Mila Kunis

Dass Ashton Kutcher (41) ein begnadeter Schauspieler ist, sollte längst bekannt sein. Doch nun singt der “Two and a Half Man”- Darsteller auch noch. Und Gattin Mila Kunis macht mit.

Hier ist das Popduo Ashton Kutcher und Mila Kunis

Foto: FayesVision/WENN.com

Heute postete der 41-jährige Schauspieler ein Insta-Video, in dem er mit seiner Ehefrau Mila Kunis (35) singt. Allerdings performen die beiden nicht irgendein Song, sondern das eher eintönige Kinderlied “La Vaca Lola”, bei dem es nur darum geht, dass eine Kuh einen Kopf und einen Schwanz hat. Fertig, aus. Genial!

Damit brachten die beiden die Gerüchteküche ordentlich zum Kochen. Ist “Bad Spies”-Darstellerin Mila Kunis etwa wieder schwanger oder singen sie und Ashton Kutcher nur für ihre Kinder Wyatt (4) und Dimitri (2) ?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ashton Kutcher (@aplusk) am Jul 8, 2019 um 5:26 PDT

 Trennungsgerüchte

Seit sieben Jahren sind Ashton und Mila nun schon ein Paar. 2015 krönten die beiden Schauspieler ihre Liebe und heirateten. Der US-Amerikaner und die gebürtige Ukrainerin haben bisher zwei gemeinsame Kinder.

In den Medien kursieren immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar. Vor allem die US-amerikanische “In Touch Weekly” berichtet regelmäßig von einer anstehenden Scheidung des Paares. Allerdings ist das Boulevard-Blatt dafür bekannt wöchentlich Gerüchte zu erfinden. Dass an den aktuellen Spekulationen zu einer angeblichen Scheidung nichts dran ist, stellen Ashton und Mila mit diesem Video unter Beweis. Zumindest wirken sie alles andere als unglücklich.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren