Dienstag, 10. Mai 2011 21:06 Uhr

Hier knutscht Justin Bieber mit Selena Gomez – Das Video

Los Angeles. Die kleinen Mädels müssen jetzt ganz tapfer sein: Teeniestar Justin Bieber und seine neue Freundin Selena Gomez knutschten erstmals öffentlich auf einer Pressekonferenz in Jakarta in Indonesien. Der 17-jährige gab dort am Wochenende ein Konzert und Selena begleitete ihn.

So oft hat man beide nach ihrem ersten öffentlichen Auftritt anläßlich der Oscar-Gala nun wirklich noch nicht küssen sehen. Aber die zarte Selena schien diesmal alles andere als aufgeregt.

Bei ihren öffentlichen Auftritten auf dem roten Teppich kämpfte Selena immer mit der Aufregung. „Ich bin ein normales Mädchen. Ich kann noch immer die Straße entlanglaufen, also in dieser Hinsicht habe ich ziemlich Glück, “ erzählte die 18-Jährige dem britischen Magazin ‚Look‘.

„Aber viele Dinge in meinem Leben fallen mir nicht leicht, wie zum Beispiel über den roten Teppich zu laufen. Das ist ziemlich angsteinflößend! Es liegt nicht daran, dass ich nicht selbstbewusst wäre, es ist einfach so, dass der rote Teppich kein Ort ist, an dem ich mich komplett wohl fühle.“

Immer unterwegs zu sein und in Hotelzimmern zu übernachten, findet Selena allerdings ziemlich anstrengend: „Ich vermisse all die Leute, die ich liebe, meine Familie und meine Freunde, wenn ich weg von zu Hause bin. Gott sei Dank gibt es Skype, ich weiß gar nicht, was Leute davor gemacht haben.“ (k-t, Bang)

Foto: YouTube, wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren