Montag, 18. Juni 2012 20:06 Uhr

Hier läuft Marc Eggers für Stardesigner Philipp Plein

Der Rhein Polo Club ist einer der ältesten und größten Clubs in Deutschland, und war auch in diesem Jahr erneut Gastgeber der offiziellen Deutschen Polo-Meisterschaften.

Im Rahmen des Charity-Events der „Veuve Clicquot Deutsche Polomeisterschaften“, fand am Abend auch eine Fashion Show von dem berühmten Designer Philipp Plein im 5-Sterne-Luxus Steigenberger Parkhotel statt. Dort lief auch Deutschlands bekanntestes Männermodel Marc Eggers, erstmals seit langer Zeit auch wieder auf einem Catwalk zu sehen.

Marc sagte dazu dieser Seite: „Da ich in letzter Zeit mehr Kampagnen-Shootings und TV Projekte gemacht habe, war es für mich eine Herausforderung, mal wieder eine Show zu laufen, aber auch eine Ehre, besonders wegen dem Desinger Phillip Plein. Ich liebe seine Kleidung, seinen rockigen Stil, denn damit kann ich mich genau identifizieren und ich habe großen Respekt vor seiner Arbeit!“

Trotz seiner jahrelangen Bühnenerfahrung war Marc vor der Show sehr aufgeregt, denn es sitzt ja auch nicht bei jeder Show Boris Becker in der ersten Reihe. „Das war eine perfekte Vorbereitung für die kommende Fashion Week – auf die ich mich auch schon sehr freue!“

Offizieller Turnierpartner war übrigens die Sport for Good Organisation Laureus. Zu den prominenten Gästen zählten neben dem Laureus Botschafter Boris Becker und seiner Frau zahlreiche prominente Sportler und Schauspieler, wie z.B. Heino Ferch und zahlreiche weitere.

Fotos: Fatih Dursun

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren