Donnerstag, 28. Juni 2018 18:58 Uhr

Hier sehen wir Brigitte Nielsen mit Baby Frida

Die dänische Ich-Darstellerin Brigitte Nielsen zeigt erstmals ihre Tochter Frido. Auf Instagram postete die 54-Jährige ein Bildchen aus dem Krankenhaus.

Hier sehen wir Brigitte Nielsen mit Baby Frida

Foto: WENN.com

Dazu schrieb sie: „Unsere kostbare, kleine Frida, unsere wahre Liebe“. Vater des späten Nachkömmlings ist der Italiener Mattia Dessi (39), der mit dem einstigen Model in fünfter Ehe seit zwölf Jahren verheiratet ist.

Nielsen, die sich auch mit der Beziehung zu Sylvester Stallone und Darstellerin in Actionfilmen einen Namen machte hat bereits vier erwachsene Söhne.

Quelle: instagram.com

Die Schauspielerin und ihr Ehemann durften sich am 22. Juni über die Geburt ihres Babys freuen. In einem Statement verkündete das Paar gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „Wir sind hocherfreut, unsere wunderschöne Tochter in unseren Leben zu begrüßen. Es war eine lange Reise, die es so wert war. Wir waren noch nie verliebter.“

Die überraschende Babybombe ließ Nielsen letzten Monat auf Instagram platzen und postete dort ein Foto, auf dem sie hochschwanger zu sehen ist. Darunter schrieb sie die unmissverständlichen Worte: „Die Familie wächst.“ (KT)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren