Freitag, 31. Mai 2013 18:37 Uhr

Hier sehen wir Lady Gaga als „La Chameleon“ in ihrer ersten großen Rolle

Lady Gaga ist Sängerin, Mode-Ikone, Parfümherstellerin und nun auch Schauspielerin.

Lady-Gaga-Machete-Kills-2

Die 27-Jährige Popsängerin gibt – wie längst bekannt – in ‚Machete Kills’ ihr Schauspieldebüt und einen klitzekleinen Vorgeschmack bietet der Trailer, der nun im Internet veröffentlicht wurde. Im Film spielt Miss Extravaganza den Charakter ‚La Chameleon‘ und steht neben einer Vielzahl von Hollyood-Größen vor der Kamera.

Wie bereits im ersten Teil sind auch wieder Jessica Alba und Michelle Rodriguez in ihre alten Rollen geschlüpft. Außerdem mit dabei Sofia Vergara, Amber Heard (Foto unten), Vanessa Hudgens, Zoe Saldana, Mel Gibson, Charlie Sheen unter seinem Geburtsnamen Carlos Estevez, Antonio Banderas sowie Cuba Gooding Jr.

Ab dem 19. Dezember wird man die extravagante Sängerin auf der großen Leinwand erleben dürfen und sich von ihren Schauspielkünsten überraschen lassen. Zuvor war Gaga zwar bereits schon mal im Kino zu sehen, hatte jedoch nur Cameo-Auftritte wie z.B. in ‚The Muppets’.

Wie der Trailer erahnen lässt, wird es wieder viel nackte Haut und eine menge Maschinengewehre geben. Regie führte Robert Rodriguez, der nicht nur für den ersten Teil verantwortlich ist, sondern auch schon seine Hände bei Filmen wie unter anderem ‚Sin City’ im Spiel hatte.

Machete_Kills_Szenenbilder_02.72dpi

Und darum geht’s: Der Mexikaner ist zurück – und kommt auch im zweiten Teil von Kultregisseur Robert Rodriguez’ „Machete“-Trilogie blutig, gnadenlos und schwarzhumorig zur Sache. Ex-Federal Agent Machete (Danny Trejo) trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten (Charlie Sheen) für eine scheinbar übermenschliche Mission anheuert: Machete soll den verrückten Kartellboss Mendez the Madman (Demiàn Bichir) ausschalten, der droht, die Vereinigten Staaten mit einer Nuklearrakete zu zerstören.

Machete_Kills_Szenenbilder_01.72dpi

Der einzige Mann jedoch, der die Rakete entschärfen kann, ist der steinreiche, exzentrische Waffendealer Luther Voz (Mel Gibson), der ganz eigene Pläne für einen weltweiten Krieg mit Hilfe von Weltraumraketen hegt. Doch beide haben sich mit dem falschen Mexikaner angelegt. Auf seiner wilden Jagd durch Mexiko verführt Machete nicht nur die heißesten Frauen, sondern schießt und säbelt sich durch unzählige Gegner, um die globale Anarchie zu stoppen…

lady-gaga-machete-kills-la-chameleon

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren