Freitag, 26. Februar 2010 11:40 Uhr

Hier werden Komparsen und Darsteller für Daily Soaps gesucht

Grundy UFA und „Your Chance“ suchen Komparsen und Darsteller fu?r kleine Sprechrollen bei den erfolgreichen Serien „Eine wie keine“, „Unter Uns“, „Verbotene Liebe“, „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“, „Alles was zählt“ und „Hanna – Folge deinem Herzen“! Wer schon immer einmal am Set einer dieser erfolgreichen Soaps das Drehgeschehen hautnah miterleben wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.
„Your Chance“ sucht ab sofort Komparsen und Darsteller für kleine Sprechrollen bei den oben genannten Produktionen. Die Fans, die unentdeckten Talente, und einfach nur die Neugierigen, die gerne einen Blick hinter die Kulissen werfen wollen, können endlich live beim Dreh der beliebtesten Serien Deutschlands dabei sein.

Täglich lässt sich ein Millionenpublikum von den erfolgreichen Serien von Grundy UFA unterhalten und begeistern. Spezialisiert auf tägliche Serien wie „Unter Uns“,„Verbotene Liebe“ oder „Alles was zählt“ nimmt Grundy UFA eine führende Stellung im Bereich der industriellen Serienproduktion in Europa ein.
Fu?r „Eine wie keine“, „Hanna – Folge deinem Herzen“ und „GZSZ“ werden gezielt Interessenten aus dem Raum Berlin/Brandenburg gesucht. Bewerber aus
Köln und Umgebung können an Castings für „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „Verbotene Liebe“ teilnehmen.
Wichtige Voraussetzung ist: Die Bewerber müssen im Stande sein, sich kurzfristig Zeit für den Dreh zu nehmen. Um an den Castings teilzunehmen, ko?nnen die
Interessenten sich kostenlos auf www.yourchance.de registrieren und ein Foto oder Video von sich hochladen.
Die Casting-Aufrufe werden in den nächsten vier Wochen nach und nach auf www.yourchance.de erscheinen und laufen parallel zu der großen Gewinnspiel-
Aktion zum einjährigen Your Chance – Geburtstag! Es lohnt sich, regelmäßig vorbei zu schauen!
YOUR CHANCE ist das Casting-Portal der UFA, das seit Februar 2009 online ist. Gesucht werden neue Gesichter, Talente, Menschen mit außergewo?hnlicher Ausstrahlung und Fähigkeiten, sowohl fuür diverse UFA-Produktionen als auch für Produktionen in anderen Bereichen, wie zum Beispiel Comedy, Musical, Musik und Tanz.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren