Dienstag, 22. Juni 2010 11:24 Uhr

Hier zeigt sich Twilight-Star Kellan Lutz am 7. Juli in Berlin

Berlin/Toronto. Zur Fashion Week Anfang Juli wird Teenie-Idol und Calvin-Klein-Beau Kellan Lutz nach Berlin kommen! Zwar werde das Label Calvin Klein nicht offziell vertreten sein, wolle aber mit dem 25-jährigen Star eine Produkt-Präsentation am 7. Juli abends in der angesagten Event-Location ‚Münze‘ – hinter dem Roten Rathaus – geben.
Gezeigt werden Calvin Klein Underwear und die neue Duft-Kollektion. Auch die Calvin Klein-Modelle Lara Stone und Diane Krueger werden anwesend sein. Durch den Abend führen die drei Kreativ-Direktoren von Calvin Klrein, Francisco Costa, Italo Zuccheli und Kevin Carrigan.

Der Twilight-Start, bekannt als kastanienbrauner Vampir Emmett Cullen und normalerweise ein großer, schöner rotblonder Bengel, zeigt sich neuerdings übrigens mit schwarzem Haupthaar. Bei den MuchMusic Video Awards am Wochenende in Toronto hatte der neue Farbton des aktuellen Calvin-Klein-Models jedenfalls Premiere.

kellan lutz 200610

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren