30.09.2008 08:36 Uhr

Hier zerren sie Heather Locklear aus dem Auto – Die Bilder

Hier sind die Bilder der Verhaftung von Heather Locklear. Die Cops auf einem Parkplatz in Montecito in Santa Barbara sind auch bei einem Star wie Heather Locklear nicht zimperlich. Nachdem sie Samstagnachmittag gerufen wurden, weil die 46-jährige mehrfach den Motor aufheulen ließ und immer wieder über eine Sonnenbrille hin und her gefahren sei, zerrten sie später den „Melrose Place“ Star aus dem Wagen. Denn sie soll mitten auf der Landstraße 192 angehalten haben.  Alkohol war nicht im Spiel, aber bei den Atemtests hatte sie Schwierigkeiten aufrecht zu stehen. Der TV-Star habe „orientierungslos und in ihren Fähigkeiten eingeschränkt“ gewirkt, sagte der Polizeisprecher Tom Marshall der „Los Angelos Times“. FOTOS

Das könnte Euch auch interessieren