Samstag, 5. Januar 2019 22:23 Uhr

Hilary Duff: Blanke Brüste beim Friseur

Hilary Duff trägt ihr Harr nun platinblond – die Schauspielerin hat regelrecht geleuchtet, als sie den Friseursalon verließ!

Hilary Duff: Blanke Brüste beim Friseur

Foto: WENN.com

Die 31-jährige Darstellerin, Entertainerin und frisch gebackene Mutter lächelte übers ganze Gesicht, als sie am Freitag, den 4. Januar einen Friseursalon in West Hollywood, Kalifornien, verließ.

Mit Optimismus durch eine schwierige Zeit

Es sieht so aus, als würde Duff ihr Bestes tun, positiv zu bleiben – und das, obwohl sie erst kürzlich enthüllte, dass ihre zwei Monate alte Tochter Banks mit Koliken zu kämpfen hat und sie deshalb gerade eine schwere Zeit durchmacht.

Duff teilte außerdem ein witziges Foto aus dem Salon, in dem sie das legendäre Still-Foto von Rachel McAdams nachstellte.

Quelle: instagram.com

„Mach ich das richtig so?“ schrieb sie dazu und stellte beide Fotos zum Vergleich nebeneinander. Viele Lacher sind ihr damit auf ihrem Instagram-Profil sicher.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren