"Überraschung, Überraschung!"Hilary Duff erwartet ihr viertes Kind

Hilary Duff vergrößert noch einmal ihre Familie. (dr/spot)
Hilary Duff vergrößert noch einmal ihre Familie. (dr/spot)

Billy Bennight/AdMedia/ImageCollect

SpotOn NewsSpotOn News | 12.12.2023, 22:26 Uhr

Die Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff hat verkündet, dass sie ihr viertes Baby erwartet. Auch ihr Ehemann Matthew Koma freut sich via Instagram auf den kommenden Familienzuwachs.

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (36) ist erneut schwanger. Wie Duff selbst am Dienstag auf ihrem offiziellen Instagram-Account bekannt gab, erwartet sie derzeit ihr viertes Kind. Es wird der dritte gemeinsame Nachwuchs mit ihrem Ehemann, dem Singer-Songwriter Matthew Koma (36). Ihr erster Sohn stammt aus ihrer ersten Ehe mit dem kanadischen Eishockey-Profi Mike Comrie (43).

Video News

Der ehemalige Disney-Star teilte in ihrem Post die Familien-Weihnachtskarte, auf der sie mit ihren drei Kindern und Koma im Schlafzimmer abgelichtet wurde. Duff legt dabei ihre Hand auf ihren bereits sichtbaren Babybauch. Dazu schrieb sie als Kommentar: "Überraschung, Überraschung!" Auf der Weihnachtskarte ist zusätzlich noch der Satz "So viel zu stillen Nächten" vermerkt.

View this post on Instagram A post shared by Hilary Duff (@hilaryduff)

Auch Matthew Koma bestätigt die Schwangerschaft auf Instagram

Auf der Rückseite der Karte sind Einzelbilder ihrer Kinder zu sehen und ein Bild mit den drei zum Himmel gestreckten Beinen von Luca (11) und den Töchtern Banks (4) und Mae (3). "Schnallt euch an, Butterblümchen, wir fügen diesem verrückten Haufen noch einen hinzu", schrieben Koma und Duff dort. Auch Koma bestätigte die Schwangerschaft seiner Ehefrau. Er teilte das Original-Bild der Frontseite der Karte auf Instagram und schrieb dazu: "Baby Nummer 4 lädt…"