Sonntag, 15. August 2010 10:36 Uhr

Hilary Duff hat Eishockeyspieler Mike Comrie geheiratet

Santa Barbara: Hilary Duff und Mike Comrie sind jetzt offiziell ein Ehepaar. Die 22-jährige Schauspielerin und der kanadische Eishockeyspieler (29) gaben sich gestern in einer intimen Zeremonie in Santa Barbara/ Kalifornien das Ja-Wort. Das berichtet das OK-Magazin.

Die Sängerin und Schauspielerin (‚With Love‘) und der Eishockey-Spieler verlobten sich vor einigen Monaten, als sie auf Hawaii Urlaub machten. Der 14-Karat-Ring im Wert von umgerechnet knapp 780.000 Euro trug seinen Teil dazu bei, dass Duff überglücklich Ja sagte.

Comrie wurde diese Woche bei seinem Junggesellenabschied gesehen, den er im angesagten ‚Trousdale‘ in Los Angeles verbrachte. Er genoss die Zeit mit seinen Freunden, einigen Gläsern Wodka und wirkte entspannt und glücklich: „Er war mit sieben Freunden zusammen und sie saßen Wodka-trinkend in einer VIP-Kabine“, plauderte eine Kellnerin gegenüber der ‚New York Post‘ aus. „Sie hatten eine super Zeit, aber Mike benahm sich ziemlich gut.“
Bislang ist nicht bekannt, ob auch Duff ihren Abschied aus dem Singleleben feierte. Sie hat sich aus der Partyszene zurückgezogen, um ihren großen Tag zu planen und ging in der letzten Woche wenigstens sechsmal zum Fitnesstraining, um für die Hochzeit fit und wunderschön zu sein.
Mal sehen, ob sich die Anstrengungen von Hilary Duff gelohnt haben und ob sie tatsächlich schon an diesem Wochenende Ja zu Mike Comrie sagt. (CoverMedia)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren