Donnerstag, 13. September 2018 21:49 Uhr

Hilary Duff: Was funkelt denn da an ihrem Finger?

Hilary Duff hat ihre Fans – und sogar ein Familienmitglied – in helle Aufregung versetzt. Die Schauspielerin postete ein Foto auf Instagram, auf dem sie einen goldenen Ring am Ringfinder ihrer linken Hand trägt. Dazu schrieb sie: „Dieses vintage-mäßige, funkelnde Stück von @foxandbond bringt mich heute zum Lächeln“

Hilary Duff: Was funkelt denn da an ihrem Finger?

Foto: WENN

Ist Duff etwa verlobt? Das jedenfalls scheint auch ihre Schwester Haylie geglaubt zu haben, die kommentierte: „Ähm, ich dachte zuerst, es ginge um etwas anderes“. Zwar äußerte sich Duffs Sprecher auf Anfrage von „People“ nicht zu dem Schmuckstück, offenbar handelt es sich aber nicht um einen Verlobungsring.

Abwegig scheint eine Heirat aber keineswegs. Schließlich erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind mit Freund Matthew Koma. Dies hatte der „Younger“-Star im Juni bekannt gegeben. Mit ihrem Ex-Mann Mike Comrie hat die 30-Jährige bereits eine Tochter, Luca Cruz.

Quelle: instagram.com

Versöhnung

Duff hatte auch verschiedentlich über den Verlauf ihrer Schwangerschaft auf Instagram gepostet. In einem Post vom Juli heißt es etwa: „Die Brüste sind riesig, der Bauch ist riesig, der Körper ist riesig. Mann… schwanger sein ist hart“ Vor wenigen Tagen sagte sie in einem „People“-Interview, das sie sich auf ihr „Baby-Mädchen“ freue.

Duff und Koma waren im Februar 2017 zusammengekommen, hatten sich wenige Monate später getrennt und sich im Dezember wieder versöhnt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren