Samstag, 20. Februar 2010 14:37 Uhr

Hilary Duff will Eishockey-Spieler heiraten

Lange nichts gehört von US-Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff! Die 22-jährige will noch in diesem Jahr den 29 Jahre alten kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrioe heiraten. Das verriet ihre Sprecherin gegenüber ‚People.com‘. „Nach über zwei gemeinsamen Jahren sind sie überglücklich, diese gute Nachricht mitzuteilen. Sie bedanken sich für alle guten Wünsche“. Beide hätten sich im Urlaub auf Hawaii verlobt. Gestern waren Fotos aufgetaucht, auf denen Comrie zu sehen war, wie er in einem Hotelzimmer Duff auf den Knien eine kleine Schachtel überreichte. Hilary ist des Lobes voll: „Ich habe noch nie jemanden getroffen, der etwas Böses über ihn gesagt hat. Er ist sehr großzügig, liebevoll und hat ein sonniges Gemüt“.

Die Hochzeit soll im Laufe des Jahres stattfinden.

Hilary Duff war zuvor mit Sänger Aaron Carter sowie US-Rocker Joel Madden liiert. Zuletzt wurde ihr eine Affäre mit Joe Jonas von den Jonas Brothers nachgesagt, die dieser flugs dementierte.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren