Mittwoch, 18. Oktober 2017 13:46 Uhr

Hilary Swank im neuen Roboter-Thriller „I Am Mother“

Hilary Swank wird im neuen Sci-Fi-Thriller ‚I Am Mother‘ mitspielen. Die 43-jährige Schauspielerin hat den Arbeitsvertrag für den bevorstehenden Blockbuster unterschrieben. Der Film basiert auf einer einzigartigen Mutter-Tochter-Beziehung, ausgedacht vom talentierten Regisseur Grant Sputore und Drehbuchautor Michael Lloyd Green.

Hilary Swank im neuen Roboter-Thriller "I Am Mother"

Foto: Rocky/WENN.com

Eine weitere Hauptrolle übernimmt Clara Rugaard. In einem Interview mit ‚Variety‘ sagt Sputore zu Swanks Zusage für den Film: „Es ist ein Privileg, Hilary Swank für unseren Film begrüßen zu dürfen. Sie ist eine bemerkenswerte Schauspielerin, die immer enormes Engagement und Ehrlichkeit auf die Leinwand bringt. Ich bin auf die Reise mit Hilary und der talentierten Clara Rugaard gespannt.“

Ein Roboter, der Menschen großzieht

Auch wenn noch nicht die komplette Besetzung bekannt ist, wird vermutet, dass Rugaard eine der ersten einer neuen Generation von Menschen darstellen wird, die von Mother aufgezogen werden. Mother ist ein Roboter, der dazu bestimmt ist, die Erde nach der Vernichtung der Menschheit neu zu bevölkern. Doch ihre Verbindung wird gefährdet, als eine blutüberströmte Frau, die von Swank gespielt wird, eintrifft und verheerende Schäden innerhalb des Systems anrichtet.

Der Roboter wurde mit Spezialeffekten von Weta Workshop erschaffen. Das Unternehmen ist unter anderem für ihre Arbeit für ‚Avatar‘ und ‚Der Herr der Ringe‘ bekannt.

Die Dreharbeiten für den Film haben bereits in den South Australia’s Adelaine Studios in Australien begonnen. Ein offizielles Startdatum für den Thriller gibt es noch nicht. Swank ist bekannt aus früheren Filmen wie ‚The Homesman‘, ‚Freedom Writers‘, ‚P.S: Ich liebe dich‘ und Steven Sonderberghs Komödie ‚Logan Lucky‚.

Hilary Swank: Ihre 10 besten Filme

Buffy – Der Vampir-Killer (1992)
Boys Don’t Cry (1999)
Insomnia Schlaflos (2002)
11:14 (2003)
Million Dollar Baby (2004)
P.S.: Ich liebe dich (2007)
Amelia (2009)
The Homesman (2014)
Das Glück an meiner Seite (2014)
Logan Lucky (2017)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren