Die tägliche Dosis "Danni"Hilfe, so zickig reagiert Daniela Büchner, wenn man sie nicht kennt!

Hilfe, so zickig reagiert Daniela Büchner, wenn man sie nicht kennt!
Hilfe, so zickig reagiert Daniela Büchner, wenn man sie nicht kennt!

© SAT.1

Paul VerhobenPaul Verhoben | 17.08.2021, 19:10 Uhr

Unbeliebt macht sich bei Promi Big Brother Angel-Influencerin Barbara „Babs“ Kijewski bei TV-Persönlichkeit Daniela „Danni“ Büchner. Die Anglerin kennt das tragische Schicksal der Auswander-Ikone nicht – was die VOX-Auswanderin natürlich fuchst.

Auch Melanie und Uwe haben es schwer: Während sich die Ballermann-Queen über ihre Crew beklagt, kapselt sich der Bauer mit Herz immer mehr von der Raumstation ab … Das und mehr heute ab ca. 23 Uhr aus dem Kosmos von Promi Big Brother!

Hilfe, so zickig reagiert Daniela Büchner, wenn man sie nicht kennt!
Babs gibt zu, dass sie Daniela vorher nicht kannte. Und?

© SAT.1

Für Babs ist Daniela Büchner ein unbekanntes Wesen

Daniela redet über den Tod ihres Mannes Jens und wie sie im Netz angefeindet wurde: “Ich hasse es, wenn Menschen sagen, oh Gott, du hast jetzt schon einen Neuen oder warum hat sie jetzt schon das kurze Kleid an? Er ist doch gerade erst gestorben.” Profi-Anglerin Babs versteht nicht, warum sich die Fünffach-Mama darüber so aufregt. Influencerin Payton Ramolla erklärt: “Wenn doch ganz Deutschland darüber redet!” Babs ist skeptisch: “Redet da wirklich ganz Deutschland darüber?”

© SAT.1

Daniela Büchner reagiert selbstverständlich vehement: “Natürlich. Das hat ganz Deutschland berührt! Eine Woche hat man darüber ÜBERALL gelesen. Das hat ganz Deutschland bewegt! Das ging an keiner Zeitung, an keinem Fernsehsender vorbei.” Babs gibt nicht auf: “Aber wo lebe ich denn, dass ich das alles nicht mitbekomme? Ich kannte dich auch gar nicht. Für mich bist du jetzt hier die nette Mami, die fünf Kinder zu Hause hat und auf Mallorca lebt.” Wunderbar! Die Büchner – angepisst wie eh und je!

„Ich will nicht, dass die Leute denken:
‚Die Danni macht wieder Ärger, weil sie
im Dschungel immer genörgelt hat.‘
Ich hoffe, dass die Zuschauer auf jeden Fall sehen,
dass ich nicht die bin, die ich
vor einem Jahr war in einer anderen Sendung.“
(Daniela Büchner)

Video News

Die launische Fünffach-Mami, Lästerschwester und ungekrönte Königin der Selbstüberschätzung kann aber auch ganz anders!

Wenig später steckt sie mit Melanie Müller beim Kochen die Köpfe zusammen und nimmt natürlich die Anglerin, die es gewagt hatte die Büchnersche Bedeutung herunterzuschrauben, ins Visier: “Findest du sie normal? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Babsi nie Fernsehen schaut, Zeitungen liest und sowas. Dass die auch ihr Alter nicht sagt …” Von welchem Planeten kommt Babs wirklich? Das Rätselraten um die Profi-Anglerin geht munter weiter.

Hilfe, so zickig reagiert Daniela Büchner, wenn man sie nicht kennt!
Babs glaubt nicht, dass der Tod von Danielas Mann überall Thema war.

© SAT.1

Melanie und Uwe genervt von ihrer Crew

“Mich nervt so sehr dieses Gequake. Das ist mir alles too much gerade. Pascal ist so nervig, so ein Durchdreher und auch die Anglerin… den ganzen Tag nur dünnes Gequake”, beschwert sich Raumschiff-Gouvernante Melanie Müller an der Verbindungs-Luke zwischen Raumstation und Big Planet über ihre Crew. “Es geht ja nicht darum, wo du wohnst, sondern um die Konstellation. Ich eiere hier nur noch rum. Die Gespräche werden immer flacher und bääääääh!”

Hilfe, so zickig reagiert Daniela Büchner, wenn man sie nicht kennt!
Uwe vermisst den Big Planet

© SAT.1

Ähnlich geht es auch Uwe. Der Bauer mit Herz kann mit den Bewohnern der Raumstation nicht viel anfangen und ist demotiviert. Statt, wie auf dem Big Planet, seine Mitbewohner:innen zu umsorgen, wird er immer ruhiger, zieht sich oft zurück und packt nirgendwo mit an. Das geht an den anderen Raumstation-Bewohner:innen nicht vorbei. “Meine Meinung ist, dass Uwe immer mehr abbaut, weil er unheimlich seine Iris vermisst. Mittlerweile sitzt er wirklich nur noch in der Ecke, wartet bis es was zu essen gibt und atmet meine frische Luft weg, vegetiert vor sich hin und isst mein Essen weg”, so Melanie im Sprechzimmer. “Man kann sagen, Uwe der ist schlau, der hält sich aus allem raus. Aber, dass er jetzt so ruhig durchstartet bis zum Finale, das lasse ich jetzt auch nicht zu.”

Aktuelle Bewohner Raumstation

Uwe Abel (51), Bauer mit Herz
Melanie Müller (33), Ballermann-Queen
Danny Liedtke (31), Soap-Darsteller
Babs Kijewski (Alter geheim), Profi-Anglerin und Reisebloggerin
Marie Lang (34), Kickbox-Weltmeisterin
Ina Aogo (32), Königin der Spielerfrauen
Payton Ramolla (21), Influencer-Küken
Eric Sindermann (33), Modedesigner und Ex-Handballer
Daniela Büchner (43), Reality-Star

Aktuelle Bewohner Big Planet

Papis Loveday (44), Topmodel und Mode-Unternehmer
Paco Steinbeck (46), Superhändler
Jörg Draeger (75), TV-Ikone und Gameshow-Legende
Gitta Saxx (56), Jahrhundert-Playmate