Samstag, 27. Februar 2010 11:38 Uhr

Hollywood-Grinsebacke Jim Carrey ist Opa

Hollywodstar Jim Carrey ist mit 47 Jahren Opa geworden. Seine 22 Jahre alte einzige Tochter Jane brachte gestern in Los Angeles einen Sohn zur Welt. Der Junge bekam den Namen Jackson Riley Santana. Vater ist Janes Ehemann Alex Santana, Sänger der Metalband ‚Blood Money‘.
Carrey sagte zu den frohen Nachrichten über das kommende Baby bereits im letzten Jahr: „Ich freue mich darüber, weil ich nie richtig mit Mädchen aufgewachsen bin. Ich hatte ein wenig Angst, wenn es ein Mädchen wird, dass sie mich nicht mögen könnte. Ich bin sehr glücklich über den Jungen.“

Jane stammt aus Jim Carreys erster Ehe mit Melissa Womer von 1987 bis 1995. Seit 2005 lebt Carrey mit der Schauspielerin Jenny McCarthy zusammen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren