Donnerstag, 19. Januar 2012 09:20 Uhr

Hollywood-Schnuckelchen Jessica Alba will kein drittes Kind

Los Angeles. Jessica Alba (30) offenbarte jetzt, dass sie nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Haven im vergangenen August, glücklicher als je zuvor ist. Die Schauspielerin erklärte, dass ihr Kind der Grund dafür ist, dass sie im Moment komplett zufrieden mit ihrem Leben ist.

Jessica, die außerdem noch eine drei-jährige Tochter, Honor, mit Ehemann Cash Warren gemeinsam hat, sagte Access Hollywood Live: „Ich bin glücklicher als ich jemals zuvor in meinem Leben war und ich denke, dass merkt man mir auf jeden Fall an.“

Die Hollywood-Schönheit hat nach der Schwangerschaft bereits ihre tolle Figur zurückerlangt. „Während meiner zweiten Schwangerschaft habe ich nicht so viel zugenommen und habe mich gesünder ernährt. Also war es einfacher, meine Figur wieder zu bekommen.“

Die hübsche Schauspielerin liebt zwar das Mutter-Sein, wünscht sich aber erst mal kein drittes Kind, da sie sich im Moment lieber auf ihrer Karriere konzentrieren möchte. Sie hat unter anderem eine Website erstellt, Honest.com, auf der sie ungiftige, umweltfreundliche und preiswerte Produkte für Babys anbietet.“

Die 30-jährige fügte hinzu: „Naja, Honest.com ist quasi mein drittes Baby. Ich wollte einfach schöne Ökoprodukte anbieten, die direkt vor Ihre Haustür geliefert werden.“

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren