Montag, 9. Mai 2011 18:08 Uhr

Hollywoodschauspielerin Alicia Silverstone ist Mutter geworden

Los Angeles. Alicia Silverstone ist Berichten zufolge Mutter geworden. Die Schauspielerin (‚Clueless‘), die im Januar bekannt gab, von ihrem Mann Christopher Jarecki schwanger zu sein, brachte das Kind durch eine Wassergeburt am Freitag, 6. Mai, zur Welt, berichtet ‚X17online.com‘.

Auch wenn die 34-Jährige das Geschlecht ihres ersten Kindes noch nicht verraten wollte, ist bekannt, dass es Mutter und Kind gut geht und die beiden das Krankenhaus in Los Angeles bereits verlassen haben.

Schon vor ihrer Schwangerschaft machte Silverstone kein Geheimnis aus ihrem Verlangen ein Kind zu bekommen und gab zu, dass sich ihr Wunsch auf ein Baby verstärkte, als sie für ihr Broadway-Theaterstück ‚Time Stands Still‘ einen falschen Babybauch tragen musste. „Den falschen Babybauch zu tragen, machte so viel Spaß“, gestand sie damals. „Ich liebte das Gefühl, so zu tun, als wäre ich schwanger und als hätte ich kleine Arme und Beine und diesen dicken Bauch. Ich will schon ein Baby seit ich zwei Jahre alt bin – ich bin dazu bestimmt, Mutter zu sein.“

Silverstone heiratete Jarecki im Juni 2005, nachdem sie acht Jahre lang zusammen waren. (Bang)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren