Dienstag, 5. Januar 2010 08:51 Uhr

Hollywoodstar Vince Vaughn hat geheiratet

Hollywoodstar Vince Vaughn hat das neue Jahr als verheirateter Mann gestartet. Letzten Samstag heiratete er seine kanadische Freundin, die Immobilienmaklerin Kyla Weber. Zu der kleinen Hochzeits-Zeremonie im historischen Arnour Haus in Lake Forest, Illinois, hatte das Paar nur engste Freunde und die Familien eingeladen. Ein Freund des Paares erzählt ‚people.com‘: „Sie könnte nicht glücklicher sein.“ Nun mache man sich daran, für Nachwuchs zu sorgen: „Es ist das erste Mal, dass ich wirklich Kinder haben will“, erzählte der Star.
Vaughn hatte die 31-Jährige im Sommer 2008 kennengelernt. Der 39-jährige machte vor allem Schlagzeilen mit der Beziehung zu Jennifer Aniston, die er 2006 bei den Dreharbeiten zu ‚Trennung mit Hindernissen‘ kennengelernt hatte.

Vince Vaughn On Letterman - October 2009 Calgary Flames v Chicago Blackhawks - Game Two

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren