Donnerstag, 17. Dezember 2009 13:22 Uhr

Horst Schlämmer: „Isch kandidiere!“ ab Montag auf DVD

VERLOSUNG! Schätzeleins, am kommenden Montag erscheint Hape Kerkelings letzter Filmerfolg ‚Isch kandidiere‘ auf DVD und Blu-Ray! Der stellvertretende Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt hat uns gezeigt, was ein „self-made“ Mann aus dem Volk alles bewegen kann. Horst Schlämmer fühlte sich zu Höherem berufen. Den alten Job hängte er an den Nagel und suchte fortan nach neuen Herausforderungen.

Szenenbild_07jpeg_3508x2348

Warum denn nicht in der Politik? Und da Horst gerne Nägel mit Köpfen macht, gab es dort auch nur einen Platz für ihn: den des Bundeskanzlers. Er gründete die „Horst Schlämmer Partei – HSP“ und brachte mit seinem ganz eigenen und speziellen Wahlkampf die arrivierten Parteien mächtig auf Trab.
Was dann geschah ging durch die Medien – vielen haben daran teilgehabt und sich „Horst Schlämmer – Isch kandidiere“ im Kino angeschaut.

suchbild_A

Wir verlosen drei nigelnagelneue DVDs! Wer uns verraten kann auf welchem der drei Fotos sich Horst Schlämmer versteckt, sendet die Antwort mit dem Lösungsbuchstaben A, B oder C an info@klatsch-tratsch.de. Einsendeschluß ist der 27. Dezember 2009. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt unter Ausschluß des Rechtsweges .

Die Fotos lassen sich durch Klick vergrößern!

suchbild_B

suchbild_C

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren