Samstag, 6. Juni 2020 09:43 Uhr

Horst Seehofer wird erstmals Opa

Seehofer mit Ehefrau Karin und den Kindern Andreas, Ulrike, Susanne 2018. Foto: imago images / Spöttel Picture

Grund zur Freude gibt es für den Bundesinnenminister: Horst Seehofers jüngste Tochter erwartet ein Kind.

Horst Seehofer (70/CSU) wird Opa. Seine jüngste Tochter Susanne erwartet ein Kind, wie die „Abendzeitung“ (AZ) und die „Bunte“ berichten. „Wir freuen uns sehr“, sagte Susanne Seehofer zur „AZ“. Der Vater i8st ein 53-jähriger Unternehmer.

Erstes Enkelkind

Die 28-Jährige ist die jüngste Tochter Seehofers aus der Ehe mit seiner Frau Karin und dem Bericht zufolge im vierten Monat schwanger. Außerdem hat er noch Tochter Ulrike und Sohn Andreas sowie eine deutlich jüngere Tochter aus einer außerehelichen Beziehung. Susannes Kind ist „AZ“ und „Bunte“ zufolge Seehofers erstes Enkelkind.

© dpa-infocom/KT, dpa:200606-99-327726/2

Das könnte Euch auch interessieren