24.07.2020 13:45 Uhr

Hubert Fella: Das sagt sein Matthias Mangiapane zum „KDR“- Rauswurf

Es war ein extrem kurzes Gastspiel für "Hot oder Schrott"-Star Hubert Fella. Der 52-Jährige wollte in "Kampf der Realitystars" aus dem Schatten seines doch sehr einnehmenden Mannes Matthias Mangiapane befreien.

Fotos: RTL2 & imago images / Hartenfelser

Allerdings wurde sein Versuch ganz TV-Deutschland zu zeigen, wer er wirklich ist, bereits in der ersten Folge schlagartig unterbunden. Denn die Neuankömmlinge Tayisiya und Yana Morderger sowie Georgina Fleur und Sam Dylan wählten Hubert als Erstes aus der Sendung.

Hubert Fella: Das sagt sein Matthias Mangiapane zum "KDR"- Rauswurf

RTL2

Großes Unverständnis

Über seinen frühen Rauswurf zeigte sich Fella im Gespräch mit klatsch-tratsch.de sehr enttäuscht: „Ich bin natürlich sehr geknickt, weil ich als Erster rausgeflogen bin. Ich wäre gerne geblieben und hätte gerne noch richtig gekämpft. Ich wollte alles geben.“

Auch sein Mann habe Huberts schnelles Aus nicht nachvollziehen können. „Wie geht denn das, dass du als Erstes rausgeflogen bist?“, soll ihn Ehemann Matthias Mangiapane gefragt haben, der für seine stets starke Meinung und aufbrausende Reaktionen bekannt ist.

„Er konnte es auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mich ja mit allen gut verstanden, es gab keinen Zoff, aber einer muss halt gehen.“

„Was alle nicht verstanden haben …“

Allerdings hätte es in diesem Punkt auch ein großes Fragezeichen gegeben, erklärt Hubert Fella weiter:

„Was mein Mann und auch alle aus meinem Umkreis nicht verstanden haben, war, dass die Neuen gleich jemanden rauswählen durften. Da ich ja auch bei den Spielen gut war und sogar den dritten oder vierten Platz gemacht habe, dachte ich eigentlich, meine Chancen zu bleiben sind gut.“

Dem war wohl aber nicht so und Hubert ist raus. Dennoch möchte er auch künftig gelegentlich alleine an Sendungen teilnehmen, wenn sich die Möglichkeit bietet, verrät er weiter. „Es gibt schon einige Anfragen aber ich weiß noch nichts Genaues.“

Noch mehr Lust auf „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“? Die Höhe- und Tiefpunkte aus allen bisherigen Sendungen gibt es hier.

Das könnte Euch auch interessieren