Plötzlich blondHuch, „Prince Charming“-Star Nicolas Puschmann sieht ja ganz anders aus!

Nicolas Puschmann startet mit neuer Frisur ins frische Jahr . (jom/spot)
Nicolas Puschmann startet mit neuer Frisur ins frische Jahr . (jom/spot)

imago images/eventfoto54

SpotOn NewsSpotOn News | 09.01.2022, 17:01 Uhr

Der ehemalige "Prince Charming" Nicolas Puschmann hat auf Instagram seinen neuen Look präsentiert. Mit gleich mehreren Selfies feiert er seine Typveränderung.

Der ehemalige „Prince Charming“ und „Let’s Dance“-Kandidat Nicolas Puschmann (30) hat seine Follower pünktlich zum neuen Jahr mit einer optischen Veränderung überrascht. „Ich liebe meinen neuen Look“, schreibt er zu mehreren Fotos, auf denen seine nun kurzen, blonden Haare sofort ins Auge stechen.

Video News

„Lets’s Dance“-Kollegen sind begeistert

„Wer bist denn du? Das nenn ich ja mal eine Typveränderung“, kommentiert „Let’s Dance“-Profi Christina Luft (31). Weitere Stars aus der RTL-Tanzshow wie Marta Arndt (32) oder Kathrin Menzinger (33) hinterlassen Emojis mit Herzchen-Augen. Sein „Let’s Dance“-Partner Vadim Garbuzov (34) zeigt sich ebenfalls von der Veränderung begeistert und schreibt: „Wow, cool change“.

View this post on Instagram A post shared by Nicolas Puschmann (@nicolaspuschmann)

Puschmann, der durch die erste Staffel der Datingshow „Prince Charming“ (VOX) bekannt wurde und 2021 den dritten Platz bei „Let’s Dance“ belegte, erklärt in einer Instagram Story, dass er sich im Januar vorgenommen habe, Neues auszuprobieren. Dazu gehöre auch, jeden Tag Sport zu machen bis Ende des Monats. „Veränderungen beflügeln und beleben. Und wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr es ja wieder ändern. Aber ich bin ein Fan davon, sich auch mal neu zu erfinden.“