Im Interview mit "Deadline"Hugh Jackman: Eigentlich wollte er „Wolverine“ nicht mehr spielen

Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival BangShowbiz
Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival BangShowbiz

Hugh Jackman - September 2022 - Avalon - Venice Film Festival

Bang ShowbizBang Showbiz | 30.11.2022, 12:00 Uhr

Hugh Jackman sprach darüber, dass er „beabsichtigte“ in „Logan – The Wolverine“ seinen letzten Auftritt als Wolverine zu haben.

Der 54-jährige Schauspieler gab vor kurzem bekannt, dass er seine Rolle als „X-Men“ für den dritten der „Deadpool“-Filme erneut spielen wird, bestand jedoch darauf, dass er es immer ernst meinte, wenn er seinen Fans ankündigte, dass er mit dem Part abgeschlossen habe.

„Und dann dachte ich mir: ‚Uh-oh’…“

Jackman gab jedoch zu, dass die Idee seiner Rückkehr zu Ryan Reynolds‚ Franchise schon immer in seinem Unterbewusstsein „gelauert“ habe. Der Darsteller erklärte in einem Interview mit „Deadline“: „Nun, ich war 20 Minuten lang damit beschäftigt, mir ‚Deadpool‘ anzuschauen und ich hatte gerade ein paar Wochen zuvor wortwörtlich angekündigt, dass Logan mein letzter sein würde, was ich voll und ganz auch so geplant hatte. Und dann dachte ich mir: ‚Uh- oh’… Ich bin ein schrecklicher Pokerspieler. Die ganze Zeit über habe ich erzählt, dass ich damit abgeschlossen habe, ich habe das wirklich so gemeint.“

Aber im Laufe des Sommers sei Hugh letztendlich klargeworden, dass er „wirklich“ ein Teil der „Deadpool“-Saga sein wollte. Der Hollywood-Star habe Ryan daraufhin angerufen, um ihm zu verraten, dass er endlich seiner Bitte nachgeben würde, sehr zur Überraschung seines Freundes.