„Hustlers“: So heiß wird der Film mit Jennifer Lopez und Cardi B

2018 MTV Video Music Awards - Show - New York (left to right) Cardi B, Jennifer Lopez and DJ Khaled accept the Best Collaboration award on stage at the MTV Video Music Awards 2018, Radio City, New York. Photo credit should read: Doug Peters/EMPICS PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xDougxPetersx 38116174

14.07.2019 08:14 Uhr

Glamour, Geld und viel nackte Haut – die ersten Teaser zu „Hustlers“ mit Jennifer Lopez (49) und Cardi B (26) sehen extrem heiß aus.

"Hustlers": So heiß wird der Film mit Jennifer Lopez und Cardi B

Foto: Doug Peters/EMPICS PUBLICATION/Imago Images

Es sind noch knapp zwei Monate bis der Film Hustlers in die Kinos kommt, aber vor allem die Fans von Cardi B können es jetzt schon kaum noch erwarten. An der Seite von Hollywood-Stars wie Jennifer Lopez und Julia Stiles (38) wird die musikalische Überfliegerin ab Mitte September auf der großen Leinwand zu bewundern sein.

Und man wird viel von ihr sehen! Zumindest lässt der Teaser mit Cardi B das vermuten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von MOSTHATEDCARDI (@iamcardib) am Jul 11, 2019 um 11:28 PDT

Handlung: Sex, Rache & Gerechtigkeit

Das Drehbuch von Hustlers basiert auf dem Artikel The Hustlers at Scores von Jessica Pressler. Man könnte die Handlung als eine moderne Robin Hood-Geschichte für Erwachsene bezeichnen.

Die Geschichte dreht sich um eine Crew aus ehemaligen Stripperinnen, die nun gemeinsame Sache machen. Mit vereinten Moves nehmen sie Rache an reichen, betrunkenen und missbräuchlichen Klienten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am Jul 10, 2019 um 9:09 PDT

Neben J.Lo, Cardi B und Julia Stiles werden auch Musikerin Keke Palmer (25), Riverdale-Starlett Lili Reinhart (22) und Crazy Rich Asians-Darstellerin Constance Wu (37) als sexy Tänzerinnen zu sehen sein.

Trailer kommt am 17. Juli

Am 17. Juli erscheint endlich der erste Trailer von Hustlers. Wir sind schon sehr gespannt. Denn gerade bei Filmen mit Jennifer Lopez schwankte die Qualität zwischen den Streifen in der Vergangenheit erheblich.

Die zahlreichen kleinen Teaser auf dem Instagram-Account der Regisseurin Lorene Scafaria versprechen bis dato einen verruchten Gangster-Thriller mit vielen starken, sexy Frauen jeglicher Hautfarben und Figur. Aber das alleine reicht noch nicht für einen guten Film.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von lorenescafaria (@lorenescafaria) am Jul 10, 2019 um 2:42 PDT